iPad 6 Kamera Reparatur

iPad 6 mit kaputtem Kamera bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad 6 Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Kamera des iPad 6 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß?

Der Kamera-Defekt des iPad 6 kann viele Ursachen haben: Ein Sturz des iPad 6 auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad 6. Auch Feuchtigkeit und Schmutz in der Linse könnten die Funktion der Kamera des iPad 6 beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Ärgerlich ist es dann, wenn das Bild- und Videomaterial des iPad 6 durch die Störungen in der Linse beeinträchtigt werden. Bei Feuchtigkeit oder Schmutz in der Kamera des iPad 6 reicht in manchen Fällen schon eine vorsichtige Reinigung der betroffenen Stellen. Doch konnte trotz vorsichtiger Reinigung der Kamera des iPad 6 die Störung nicht behoben werden, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im iPad 6 der Grund sein. Schicke einfach und bequem das iPad 6 zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad 6 von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Kamera-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Kamera des iPad 6 ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Die Kamera des iPad 6 macht Bilder und Videos mit Störungen (z.B. Schatten, Schleier
  • Die Kamera des iPad 6 macht unscharfe Bilder und Videos
  • Die Zoomfunktion iPad 6-Kamera funktioniert nicht
  • Der Kameraauslöser des iPad 6 lässt sich nicht betätigen
  • Die Kameralinse des iPad 6 ist/war feucht und ist daher beeinträchtigt
  • Die Kameralinse des iPad 6 ist stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPad 6. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also das Kameramodul des iPad 6 geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Kamera-Defekt des iPad 6 auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPad 6 durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das Kameramodul des iPad 6 ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das iPad 6 kompatibles Kameramodul ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad 6 gleichen Typs empirisch getestet. Das iPad 6 wird optimal von uns ausgestattet, damit du ohne Beeinträchtigung weiterhin mit einer sehr guten Bild-/Videoqualität die iPad 6-Kamera verwenden kannst.

LieferReparatur