iPad 6 Ladebuchse Reparatur

iPad 6 mit kaputtem Ladebuchse bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad 6 Ersatzteile

139,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Ladebuchse des iPad 6 funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Der Defekt der Ladebuchse des iPad 6 kann viele Ursachen haben: Ein Sturz des iPad 6 auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad 6. Auch Feuchtigkeit und Schmutz könnten die Funktion der Ladebuchse des iPad 6 beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Schicke einfach und bequem das iPad 6 zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad 6 von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Defekt der Ladebuchse infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Ladebuchse des iPad 6 ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Aufladen des iPad 6 bricht ständig ab
  • Das Einstecken des Ladekabels in die Buchse wird vom iPad 6 nicht erkannt
  • Die Ladebuchse des iPad 6 war feucht und funktionierte nach der Trocknung nicht mehr
  • Die Ladebuchse des iPad 6 ist verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPad 6. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also die Ladebuchse des iPad 6 geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Defekt der Ladebuchse des iPad 6 auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPad 6 durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird die Ladebuchse des iPad 6 ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein. Hierzu setzen wir eine für das iPad 6 kompatible Ladebuchse ein. Diese wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad 6 gleichen Typs empirisch getestet.

Die Ladebuchse ist unverzichtbar für die Energieversorgung des iPad 6. Daher ist es uns sehr wichtig, dass das iPad 6 mit einer sehr guten Ladebuchse ausgestattet wird, damit Sie das iPad 6 ohne Beeinträchtigung und mit optimaler Geschwindigkeit wieder aufladen können.

LieferReparatur