iPad 1 Kamera Reparatur

iPad mit kaputtem Kamera bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Kamera des iPad funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß?

Der Kamera-Defekt des iPad kann viele Ursachen haben: Ein Sturz des iPad auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad. Auch Feuchtigkeit und Schmutz in der Linse könnten die Funktion der Kamera des iPad beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Ärgerlich ist es dann, wenn das Bild- und Videomaterial des iPad durch die Störungen in der Linse beeinträchtigt werden. Bei Feuchtigkeit oder Schmutz in der Kamera des iPad reicht in manchen Fällen schon eine vorsichtige Reinigung der betroffenen Stellen. Doch konnte trotz vorsichtiger Reinigung der Kamera des iPad die Störung nicht behoben werden, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im iPad der Grund sein. Schicke einfach und bequem das iPad zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Kamera-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Kamera des iPad ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Die Kamera des iPad macht Bilder und Videos mit Störungen (z.B. Schatten, Schleier
  • Die Kamera des iPad macht unscharfe Bilder und Videos
  • Die Zoomfunktion iPad-Kamera funktioniert nicht
  • Der Kameraauslöser des iPad lässt sich nicht betätigen
  • Die Kameralinse des iPad ist/war feucht und ist daher beeinträchtigt
  • Die Kameralinse des iPad ist stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPad. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also das Kameramodul des iPad geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Kamera-Defekt des iPad auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPad durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das Kameramodul des iPad ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das iPad kompatibles Kameramodul ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad gleichen Typs empirisch getestet. Das iPad wird optimal von uns ausgestattet, damit du ohne Beeinträchtigung weiterhin mit einer sehr guten Bild-/Videoqualität die iPad-Kamera verwenden kannst.

LieferReparatur