iPhone XS Max Display Reparatur

(1)

iPhone XS Max mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone XS Max Ersatzteile

219,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display vom iPhone XS Max ist gesprungen oder zeigt kein Bild?

Der Display-Schaden des iPhone XS Max ist entweder durch einen Sturz des iPhone XS Max auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel durch einen Stoß geschehen? Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPhone XS Max. Sogar das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern des iPhone XS Max kann von einem Wackelkontakt betroffen sein. Schicke einfach und bequem das iPhone XS Max zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone XS Max von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht und das Display wieder in Ordnung gebracht.

Das Display des iPhone XS Max ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display des iPhone XS Max ist zersprungen
  • Das Frontglas des iPhone XS Max ist zerbrochen
  • Der Touchscreen des iPhone XS Max regt sich nicht bei Berührung
  • Der Bildschirm des iPhone XS Max zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm des iPhone XS Max zeigt farblich punktierte Pixelstörungen

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten für gewöhnlich zuerst die Software des iPhone XS Max. Doch bei einem offensichtlichen Display-Schaden des iPhone XS Max, wird dieser natürlich priorisiert begutachtet. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden des iPhone XS Max auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren des iPhone XS Max einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen des iPhone XS Max bei Display-Schäden durch, bis wir den möglichen Fehler behoben haben. Gegebenenfalls wird das Display des iPhone XS Max ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein. Hierzu setzen wir ein für das iPhone XS Max kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone XS Max empirisch getestet.

Das Display mit dem integrierten Touchscreen ist unverzichtbar für das Bedienen des iPhone XS Max, daher ist es uns sehr wichtig, dass Sie mit einem sehr guten Display ausgestattet werden, damit Sie das iPhone XS Max weiterhin mit der optimalen Qualität ohne Beeinträchtigung des Bedienfeldes verwenden können.

(1)

1 Bewertung für iPhone XS Max Display Reparatur

1-1 of 1 review
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Es ist richtiger refurbished display 100% originale Apple OLED. Ich kann nur weiterempfehlen.

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In
LieferReparatur