iPhone 8 Plus Display Reparatur

(1)

iPhone 8 Plus mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone 8 Plus Ersatzteile

89,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display vom iPhone 8 Plus ist gesprungen oder zeigt kein Bild?

Der Display-Schaden des iPhone 8 Plus ist entweder durch einen Sturz des iPhone 8 Plus auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel durch einen Stoß geschehen? Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPhone 8 Plus. Sogar das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern des iPhone 8 Plus kann von einem Wackelkontakt betroffen sein. Schicke einfach und bequem das iPhone 8 Plus zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone 8 Plus von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht und das Display wieder in Ordnung gebracht.

Das Display des iPhone 8 Plus ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display des iPhone 8 Plus ist zersprungen
  • Das Frontglas des iPhone 8 Plus ist zerbrochen
  • Der Touchscreen des iPhone 8 Plus regt sich nicht bei Berührung
  • Der Bildschirm des iPhone 8 Plus zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm des iPhone 8 Plus zeigt farblich punktierte Pixelstörungen

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten für gewöhnlich zuerst die Software des iPhone 8 Plus. Doch bei einem offensichtlichen Display-Schaden des iPhone 8 Plus, wird dieser natürlich priorisiert begutachtet. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden des iPhone 8 Plus auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren des iPhone 8 Plus einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen des iPhone 8 Plus bei Display-Schäden durch, bis wir den möglichen Fehler behoben haben. Gegebenenfalls wird das Display des iPhone 8 Plus ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein. Hierzu setzen wir ein für das iPhone 8 Plus kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone 8 Plus empirisch getestet.

Das Display mit dem integrierten Touchscreen ist unverzichtbar für das Bedienen des iPhone 8 Plus, daher ist es uns sehr wichtig, dass Sie mit einem sehr guten Display ausgestattet werden, damit Sie das iPhone 8 Plus weiterhin mit der optimalen Qualität ohne Beeinträchtigung des Bedienfeldes verwenden können.

(1)

1 Bewertung für iPhone 8 Plus Display Reparatur

1-1 of 1 review
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    War skeptisch, Qualität spitze! Iphone 8 Plus ist wieder wie neu, Danke!!!

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In
LieferReparatur