Apple Watch Display Reparatur

(4)

Apple Watch mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Apple Watch Display-Ersatzteile

269,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display der Apple Watch gesprungen oder funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Das Display-Modul der Apple Watch setzt sich zusammen aus dem Frontglas, dem Touchscreen und dem visualisierenden Bildschirm aus Flüssigkristallen (LCD) oder mit OLED. Ein Bruch oder sonstiger Schaden des Apple Watch Displays liegt erst dann vor, wenn der visualisierende Bildschirm davon betroffen ist. Der Display-Schaden der Apple Watch kann dabei auf verschiedene Weisen verursacht worden sein. Hauptsächlich sind es äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Sturz der Apple Watch auf den Boden oder ein Stoß. Dabei nimmt die Hardware der Apple Watch meist oberflächlich einen Schaden. Haben die äußeren Einflüsse doch eine sehr starke Belastung ausgeübt, können die Schadenspuren der Apple Watch weitaus gravierender sein. Das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern der Apple Watch kann ebenso durch die Erschütterung betroffen sein und dazu führen, dass das LC- oder OLED-Display der Apple Watch Störungen aufweist oder schlimmstenfalls einfach nicht mehr voll funktionsfähig ist.

Schicke einfach und bequem die Apple Watch zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird die Apple Watch von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht.

Das Display der Apple Watch ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display der Apple Watch ist zersprungen
  • Der Bildschirm der Apple Watch zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm der Apple Watch zeigt farblich punktierte Pixelstörungen
  • Der Bildschirm der Apple Watch zeigt sonstige Störungen (z.B. schwarze Flächen, farbige Streifen, Flackern)

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zunächst den Display-Schaden. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden der Apple Watch auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren der Apple Watch einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen der Apple Watch bei Display-Schäden durch, bis wir alle möglichen Fehler gefunden haben. Gegebenenfalls wird das Display der Apple Watch ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein.

Hierzu setzen wir ein für die Apple Watch kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Apple Watch-Geräten empirisch getestet. Für den Display-Austausch wenden wir ein innovatives Verfahren an, bei dem wir zunächst das Frontglas der Apple Watch vom LC- oder OLED-Display entfernen und an das neue Display montieren, ohne dass dieses durch den Eingriff Schaden nimmt.

Ein wichtiger Hinweis, auf den wir ausdrücklich aufmerksam machen, ist, dass nach dem Display-Austausch die Wasserdichtigkeit der Apple Watch nicht mehr garantiert ist.

Das Display ist unverzichtbar für das Visualisieren der Bilder in der Apple Watch, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Apple Watch ein Display mit einer optimalen Bildausführung erhält.

(4)

4 Bewertungen für Apple Watch Display Reparatur

1-4 of 4 reviews
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    alles super dankeeeeeeeeeeeeeeee

  2. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Das Handy ist wider wie neu. Gerne wieder!!!

  3. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Sehr netter Kontakt und ordentliche Reparatur

  4. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles in Ordnung. Reparatur top.

Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews
LieferReparatur