Apple Watch 1 Display Reparatur

(2)

Apple Watch 1 mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Apple Watch 1 Display-Ersatzteile

169,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display der Apple Watch 1 gesprungen oder funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Das Display-Modul der Apple Watch 1 setzt sich zusammen aus dem Frontglas, dem Touchscreen und dem visualisierenden Bildschirm aus Flüssigkristallen (LCD) oder mit OLED. Ein Bruch oder sonstiger Schaden des Apple Watch 1 Displays liegt erst dann vor, wenn der visualisierende Bildschirm davon betroffen ist. Der Display-Schaden der Apple Watch 1 kann dabei auf verschiedene Weisen verursacht worden sein. Hauptsächlich sind es äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Sturz der Apple Watch 1 auf den Boden oder ein Stoß. Dabei nimmt die Hardware der Apple Watch 1 meist oberflächlich einen Schaden. Haben die äußeren Einflüsse doch eine sehr starke Belastung ausgeübt, können die Schadenspuren der Apple Watch 1 weitaus gravierender sein. Das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern der Apple Watch 1 kann ebenso durch die Erschütterung betroffen sein und dazu führen, dass das LC- oder OLED-Display der Apple Watch 1 Störungen aufweist oder schlimmstenfalls einfach nicht mehr voll funktionsfähig ist.

Schicke einfach und bequem die Apple Watch 1 zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird die Apple Watch 1 von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht.

Das Display der Apple Watch 1 ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display der Apple Watch 1 ist zersprungen
  • Der Bildschirm der Apple Watch 1 zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm der Apple Watch 1 zeigt farblich punktierte Pixelstörungen
  • Der Bildschirm der Apple Watch 1 zeigt sonstige Störungen (z.B. schwarze Flächen, farbige Streifen, Flackern)

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zunächst den Display-Schaden. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden der Apple Watch 1 auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren der Apple Watch 1 einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen der Apple Watch 1 bei Display-Schäden durch, bis wir alle möglichen Fehler gefunden haben. Gegebenenfalls wird das Display der Apple Watch 1 ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein.

Hierzu setzen wir ein für die Apple Watch 1 kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Apple Watch 1-Geräten empirisch getestet. Für den Display-Austausch wenden wir ein innovatives Verfahren an, bei dem wir zunächst das Frontglas der Apple Watch 1 vom LC- oder OLED-Display entfernen und an das neue Display montieren, ohne dass dieses durch den Eingriff Schaden nimmt.

Ein wichtiger Hinweis, auf den wir ausdrücklich aufmerksam machen, ist, dass nach dem Display-Austausch die Wasserdichtigkeit der Apple Watch 1 nicht mehr garantiert ist.

Das Display ist unverzichtbar für das Visualisieren der Bilder in der Apple Watch 1, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Apple Watch 1 ein Display mit einer optimalen Bildausführung erhält.

(2)

2 Bewertungen für Apple Watch 1 Display Reparatur

1-2 of 2 reviews
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    alles bestens, sehr schnell versendet, vielen Dank.

  2. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles super, preisleistung 1a, gerne wieder!!!sehr schnelle reperatur!!

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In
LieferReparatur