iPad Pro 11.0 Display Reparatur

(3)

iPad Pro mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad Pro Ersatzteile

489,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display vom iPad Pro ist gesprungen oder zeigt kein Bild?

Der Display-Schaden des iPad Pro ist entweder durch einen Sturz des iPad Pro auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel durch einen Stoß geschehen? Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad Pro. Sogar das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern des iPad Pro kann von einem Wackelkontakt betroffen sein. Schicke einfach und bequem das iPad Pro zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad Pro von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht und das Display wieder in Ordnung gebracht.

Das Display des iPad Pro ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display des iPad Pro ist zersprungen
  • Das Frontglas des iPad Pro ist zerbrochen
  • Der Touchscreen des iPad Pro regt sich nicht bei Berührung
  • Der Bildschirm des iPad Pro zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm des iPad Pro zeigt farblich punktierte Pixelstörungen

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten für gewöhnlich zuerst die Software des iPad Pro. Doch bei einem offensichtlichen Display-Schaden des iPad Pro, wird dieser natürlich priorisiert begutachtet. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden des iPad Pro auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren des iPad Pro einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen des iPad Pro bei Display-Schäden durch, bis wir den möglichen Fehler behoben haben. Gegebenenfalls wird das Display des iPad Pro ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein. Hierzu setzen wir ein für das iPad Pro kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad Pro empirisch getestet.

Das Display mit dem integrierten Touchscreen ist unverzichtbar für das Bedienen des iPad Pro, daher ist es uns sehr wichtig, dass Sie mit einem sehr guten Display ausgestattet werden, damit Sie das iPad Pro weiterhin mit der optimalen Qualität ohne Beeinträchtigung des Bedienfeldes verwenden können.

Weitere Modellserien
(3)

3 Bewertungen für iPad Pro 11.0 Display Reparatur

1-3 of 3 reviews
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles gut gelaufen, mein Dank geht an Lieferreparatur

  2. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Super Display – alles wunderbar!

  3. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles super, EEPROM fähig um die Daten vom alten Display zu übertragen, tatsächlich Original Display Qualität, kein unterschied zu vorher

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In
LieferReparatur