Apple Watch SE Glas/Touchscreen Reparatur

(1)

Apple Watch SE mit kaputtem Touchscreen bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Apple Watch SE Touchscreen-Ersatzteile

169,90

Reparatur kaufen
und Paketmarke zum Einsenden erhalten

Sichere Zahlungsarten:

Teilen:

Das Frontglas der Apple Watch SE ist gesprungen oder der Touchscreen ist defekt?

Das Display-Modul der Apple Watch SE setzt sich zusammen aus dem Frontglas, dem Touchscreen und dem visualisierenden Bildschirm aus Flüssigkristallen (LCD) oder mit OLED. Ein Bruch oder sonstiger Schaden am Frontglas der Apple Watch SE liegt daher nur vor, wenn eben dieses bloß betroffen ist. Der Frontglas-Schaden der Apple Watch SE kann dabei auf verschiedene Weisen verursacht worden sein. Hauptsächlich sind es äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Sturz der Apple Watch SE auf den Boden oder ein Stoß. Dabei nimmt die Hardware der Apple Watch SE meist oberflächlich einen Schaden zum Beispiel durch Risse oder Kratzer. Haben die äußeren Einflüsse doch eine sehr starke Belastung ausgeübt, können die Schadenspuren der Apple Watch SE weitaus gravierender sein. Darunter liegt der Touchscreen, der eventuell in Mitleidenschaft gezogen wurde, da das Frontglas der Apple Watch SE durch einen Bruch keine schützende Funktion mehr bieten kann. Der Touchscreen der Apple Watch SE kann sogar beschädigt werden, auch wenn das Frontglas noch intakt ist. In dem Fall sind Ursachen für die Touchscreen-Schäden der Apple Watch SE meist eher Software-Fehler.

Schicke einfach und bequem die Apple Watch SE zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird die Apple Watch SE von Fachleuten genaustens auf alle Schäden untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Bei folgenden möglichen Schäden sollte die Apple Watch SE vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Frontglas der Apple Watch SE ist zerbrochen
  • Das Frontglas der Apple Watch SE ist stark zerkratzt und soll einfach nur erneuert werden
  • Der Touchscreen der Apple Watch SE regt sich nicht bei Berührung
  • Der Touchscreen der Apple Watch SE bewegt sich zeitlich verzögert
  • Der Touchscreen der Apple Watch SE lässt sich nur stellenweise bedienen

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten für gewöhnlich zuerst die Software der Apple Watch SE. Doch bei einem offensichtlichen Glasbruch der Apple Watch SE, wird dieser natürlich priorisiert begutachtet. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden der Apple Watch SE auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren der Apple Watch SE einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen der Apple Watch SE bei Glasbruch durch, bis wir alle möglichen Fehler gefunden haben. Das Frontglas der Apple Watch SE wird mit dem Touchscreen ersetzt.

Hierzu setzen wir ein für die Apple Watch SE kompatibles Frontglas mit Touchscreen ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Apple Watch SE-Geräten empirisch getestet. Für den Glas-Austausch wenden wir ein innovatives Verfahren an, bei dem wir das zerbrochene Glas von der Apple Watch SE entfernen können, ohne das darunter liegende LC- oder OLED-Display zu beschädigen. Anschließend montieren wir in einem weiteren speziellen Verfahren das neue Glas an das Display-Modul der Apple Watch SE.

Ein wichtiger Hinweis, auf den wir ausdrücklich aufmerksam machen, ist, dass nach dem Glas-Austausch die Wasserdichtigkeit der Apple Watch SE nicht mehr garantiert ist.

Das Frontglas mit dem Touchscreen ist unverzichtbar für das Bedienen der Apple Watch SE, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Apple Watch SE ein sehr gutes Frontglas und Touchscreen mit der optimalen Qualität ohne Beeinträchtigung des Bedienfeldes erhält.

Teilen:

169,90

(1)

1 Bewertung für Apple Watch SE Glas/Touchscreen Reparatur

  1. Maik Lehmann (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Toller Service, Uhr kostengünstig repariert. Innerhalb 1 Woche alles fertig, obwohl Ostern war

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abbrechen