iPad Mini 3 Tasten Reparatur

iPad mini 3 mit kaputtem Tasten bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad mini 3 Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die physischen Tasten des iPad mini 3 funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Der physische-Tasten-Defekt des iPad mini 3 kann viele Ursachen haben: Bruch durch Fall des iPad mini 3 auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad mini 3. Sogar das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern des iPad mini 3 kann von einem Wackelkontakt betroffen sein. Andere Schäden können eine starke Verschmutzung unter den Tasten oder aber auch Software-Schäden sein. Schicke einfach und bequem das iPad mini 3 zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad mini 3 von Fachleuten genaustens auf Software-, Hardware-Schaden oder sonstige Schäden, die für den physischen Tasten-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die physischen Tasten des iPad mini 3 sind bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Vereinzelte Tasten (z.B. Home Button) des iPad mini 3 reagieren nicht
  • Die Seitentasten des iPad mini 3 funktionieren nicht
  • Vereinzelte Tasten des iPad mini 3 betätigen sich selbstständig
  • Die An/Aus-Taste hat einen Fehler und das iPad mini 3 lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten
  • Die Knöpfe des iPad mini 3 sind an den Kontakten verschmutzt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPad mini 3. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem physischen Tasten-Defekt des iPad mini 3 auf diese Weise eingegrenzt. Wir gehen schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen des iPad mini 3 durch, bis wir alle möglichen Fehler behoben haben. Gegebenenfalls wird die physischen Tasten des iPad mini 3 ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein. Auch ein Zurücksetzen der physischen Tasten-Einstellung des iPad mini 3 könnte gegebenenfalls erfolgen.

Für den Austausch der physischen Tasten setzen wir eine für das iPad mini 3 kompatible physischen Tasten ein. Diese wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad mini 3 gleichen Typs empirisch getestet.

Die physischen Tasten sind unverzichtbar für das Bedienen oder das Schreiben von Nachrichten des iPad mini 3 und mit den Tasten hat man Zugriff auf die meisten Funktionen des iPad mini 3. Daher ist es uns sehr wichtig, dass das iPad mini 3 mit einer sehr guten physischen Tasten ausgestattet wird, damit Sie das iPad mini 3 weiterhin mit der optimalen Qualität ohne Beeinträchtigung des physischen Tastenfeldes verwenden können.

LieferReparatur