Apple Watch 1 Akku Reparatur

(4)

Apple Watch 1 mit kaputtem Akku bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Apple Watch 1 Akku-Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Der Akku der Apple Watch 1 funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach einer bestimmten Abnutzungszeit die Akkuleistung nicht mehr der Eigenschaft deiner Apple Watch 1 entspricht.

Der Akku gehört nämlich zu den Verschleißteilen der Apple Watch 1, das heißt, das Material nutzt sich mit Beginn der Inbetriebnahme nach und nach ab und führt unvermeidbar zu einem Leistungsverlust. Theoretisch verschleißt der Apple Watch 1 Akku schon ab der ersten Ladung. Als „verschlissen“ gilt der Akku der Apple Watch 1 aber erst dann, wenn er nur noch weniger als 80% seiner ursprünglichen Ladungskapazität vorweisen kann. Der Grund für den Materialverlust ist, dass die Akkus der Apple Watch 1 mit Lithium-Ionen betrieben werden, deren Lebensdauer begrenzt ist. Dies rührt daher, dass bei jedem Ladevorgang der Pluspol des Apple Watch 1 Akkus durch Abgabe der Lithium-Ionen oxidiert. Entsprechend umgekehrt oxidiert der Minuspol bei jedem Entladevorgang. Wegen der Oxidationen werden im Apple Watch 1 Akku Nebenprodukte gebildet, welche die Speicherfähigkeit der Pole beeinträchtigen, wodurch diese folglich weniger Lithium-Ionen aufnehmen können. Mit steigender Anzahl der Ladezyklen verringert sich daher das Leistungspotenzial des Apple Watch 1 Akkus.

Doch nicht nur ein Verschleiß, sondern auch andere Gründe können den Akkufehler deiner Apple Watch 1 verursacht haben.

Die Akkus der Apple Watch 1 können – wie jeder andere Akku auch – durch die Temperatur beeinträchtigt werden und sollten aufgrund dessen weder längere Zeit großer Hitze noch Kälte ausgesetzt werden. Aus diesem Grund definiert der Hersteller Apple eine optimale Betriebstemperatur bei 0 – 35 °C. Die Temperatur nimmt nämlich Einfluss auf das Tempo der chemischen Vorgänge im Apple Watch 1 Akku. Bei starker Kälte verlangsamen sich beispielsweise die chemischen Reaktionen, weshalb sich der Apple Watch 1 Akku schneller entlädt.

Auch das zu lange Laden ist vielleicht gut gemeint, aber nicht gut gemacht, wenn der Apple Watch 1 Akku zum Beispiel über Nacht in die Steckdose gesteckt wird. Das mag vielleicht praktisch sein, ist aber auf lange Sicht Material-schädigend, da der Apple Watch 1 Akku nach wenigen Stunden bereits voll geladen ist und die Aufladung automatisch einstellt. Sinkt der Akkustand dann wieder leicht, beginnt der Apple Watch 1 Akku erneut mit dem Laden, bis er wieder 100% erreicht. Dieser Prozess wiederholt sich fortwährend über die ganze Nacht und verbraucht schleichend das Material.

Feuchtigkeit und Schmutz könnten die Funktion der Ladebuchse der Apple Watch 1 ebenso beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben.

Schicken Sie einfach und bequem den Apple Watch 1 zur Akku-Reparatur ein und lassen Sie die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Egal, ob nun die Ladekapazität, Nutzungsdauer oder Sonstiges der Apple Watch 1 betroffen ist, bei der Akku-Reparatur wird der Übeltäter von Fachleuten aufgespürt.

Zu folgenden gängigen Akkufehlern der Apple Watch 1 bieten wir eine günstige Reparatur an:

  • Die Apple Watch 1 lässt sich nicht einschalten
  • Der Apple Watch 1 Akku ist beschädigt und lädt nicht
  • Die Apple Watch 1 schaltet sich nach kurzer Inbetriebnahme aus
  • Der Apple Watch 1 Akku hält nicht lange
  • Die Apple Watch 1 schaltet sich bei geringfügig vorhandenem Akkustand aus
  • Der Apple Watch 1 Akku-Aufnahmekapazität nimmt nach und nach ab
  • Der Apple Watch 1 Akku weist bereits äußere Schäden auf und ist leicht deformiert
  • Der Apple Watch 1 Akku wird vermeintlich schnell aufgeladen, so zeigt es zumindest der Akkustand
  • Der Apple Watch 1 Akku-Aufladung unterbricht abrupt bei leichter Berührung des Ladekabels
  • Die Apple Watch 1 ertönt ungewöhnlich oft beim Einstecken des Ladekabels
  • Die Apple Watch 1 ist im inneren Teil der Ladebuchse stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software der Apple Watch 1. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Akkufehler der Apple Watch 1 eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen der Apple Watch 1 durch, bis wir fündig werden. Der Apple Watch 1 Akku wird ersetzt. Hierzu setzen wir einen für die Apple Watch 1 kompatiblen Akku ein. Dieser wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Apple Watch 1-Geräten gleichen Modells empirisch getestet.

Der Akku ist unverzichtbar für die Inbetriebnahme der Apple Watch 1, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Apple Watch 1 mit einem sehr guten Akku ausgestattet wird und mit einer optimalen Leistungskapazität ohne Beeinträchtigung der Energieversorgung wieder in Betrieb genommen werden kann.

(4)

4 Bewertungen für Apple Watch 1 Akku Reparatur

  1. Ali Altimimi (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    alles gut geklappt, Top Reparatur, nur zu empfehlen

  2. Georg Herzog (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles gut gelaufen. Gute Arbeit geleistet!!! Gerne wieder

  3. Daniel Strohbach (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Perfekte Reparatur, SUPER Support, KLASSE, gerne wieder!

  4. Viktor Penner (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    BESSER GEHT ES NICHT top Arbeit scnell unkompliziert dickes LOB

Füge deine Bewertung hinzu

Abbrechen

LieferReparatur