iPhone X Kamera Reparatur

iPhone X mit kaputtem Kamera bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone X Ersatzteile

109,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Kamera des iPhone X funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß?

Der Kamera-Defekt des iPhone X kann viele Ursachen haben: Ein Sturz des iPhone X auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPhone X. Auch Feuchtigkeit und Schmutz in der Linse könnten die Funktion der Kamera des iPhone X beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Ärgerlich ist es dann, wenn das Bild- und Videomaterial des iPhone X durch die Störungen in der Linse beeinträchtigt werden. Bei Feuchtigkeit oder Schmutz in der Kamera des iPhone X reicht in manchen Fällen schon eine vorsichtige Reinigung der betroffenen Stellen. Doch konnte trotz vorsichtiger Reinigung der Kamera des iPhone X die Störung nicht behoben werden, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im iPhone X der Grund sein. Schicke einfach und bequem das iPhone X zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone X von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Kamera-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Kamera des iPhone X ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Die Kamera des iPhone X macht Bilder und Videos mit Störungen (z.B. Schatten, Schleier
  • Die Kamera des iPhone X macht unscharfe Bilder und Videos
  • Die Zoomfunktion iPhone X-Kamera funktioniert nicht
  • Der Kameraauslöser des iPhone X lässt sich nicht betätigen
  • Die Kameralinse des iPhone X ist/war feucht und ist daher beeinträchtigt
  • Die Kameralinse des iPhone X ist stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPhone X. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also das Kameramodul des iPhone X geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Kamera-Defekt des iPhone X auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPhone X durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das Kameramodul des iPhone X ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das iPhone X kompatibles Kameramodul ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone X gleichen Typs empirisch getestet. Das iPhone X wird optimal von uns ausgestattet, damit du ohne Beeinträchtigung weiterhin mit einer sehr guten Bild-/Videoqualität die iPhone X-Kamera verwenden kannst.

LieferReparatur