iPhone 6s Lautsprecher Reparatur

iPhone 6s mit kaputtem Lautsprecher bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone 6s Ersatzteile

69,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Der Lautsprecher des iPhone 6s funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Der Lautsprecher-Defekt des iPhone 6s kann viele Ursachen haben. Meist ist es aber nur ein Einrichtungsfehler, der mit den nötigen Einstellungen der Lautstärkeregler im iPhone 6s-System behoben werden kann. Dabei lässt sich die Lautstärke für die Medienwiedergabe, den Klingelton, den Wecker und für die Anrufe des iPhone 6s separat einstellen. Eine andere Ursache kann sein, dass das iPhone 6s nicht mehr zwischen der Kopfhörer- und Lautsprecherausgabe wechseln kann. Dies kann hervorgerufen worden sein durch einen Sturz des iPhone 6s auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPhone 6s. Auch Feuchtigkeit und Schmutz könnten die Funktion der Lautsprecher des iPhone 6s beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Schicke einfach und bequem das iPhone 6s zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone 6s von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Lautsprecher-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Der Lautsprecher des iPhone 6s ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Der Lautsprecher des iPhone 6s überträgt einen leisen bis gar keinen Ton
  • Die Audioqualität des iPhone 6s-Lautsprechers ist schlecht
  • Der Lautsprecher des iPhone 6s ist/war feucht und nun ertönt ständig ein Knacken/Rauschen
  • Der Lautsprecher des iPhone 6s ist stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPhone 6s. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also der Lautsprecher des iPhone 6s geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Lautsprecher-Defekt des iPhone 6s auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPhone 6s durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das iPhone 6s auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sollte es dazu kommen, werden alle Daten und Einstellungen im iPhone 6s gelöscht. Ein Backup solltest du daher vor der Einsendung des iPhone 6s vorher unbedingt vornehmen und die Daten auf einem anderen Gerät sichern. Sollte aber doch nur die Hardware (Lautsprecher) des iPhone 6s hier der Übeltäter sein, so wird er ausgetauscht. Hierzu setzen wir einen für das iPhone 6s kompatiblen Lautsprecher ein. Dieser wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone 6s gleichen Typs empirisch getestet.

LieferReparatur