Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) Simfehler Reparatur

(1)

Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) mit kaputtem Simfehler bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) Ersatzteile

89,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Simkarten-Erkennung des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß?

Ein SIM-Erkennungsfehler des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) kann viele Ursachen haben. Meist ist es aber nur ein Einrichtungsfehler, der mit den nötigen Einstellungen im Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29)-System behoben werden kann, sodass automatisch wieder eine Verbindung zu dem Mobilnetz hergestellt werden kann. Doch sollte eine SIM-Erkennung trotz korrekter Einrichtung nicht erfolgen, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) der Grund sein. Sogar eine Verschmutzung im SIM-Kartenleser-Modul des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) kann die Kontakte auf der SIM-Karte blockieren und als Ursache infrage kommen. Schicke einfach und bequem das Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) von Fachleuten genaustens auf Software-, Hardware-Schaden oder sonstige Schäden, die für den SIM-Verbindungsfehler infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die SIM-Funktion des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) verbindet sich nicht mit dem Mobilnetz, trotz richtiger Einrichtung
  • SIM-Karte wird vom Kartenleser des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) gar nicht erst erkannt
  • Die SIM-Verbindung des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) mit dem Mobilnetz bricht ständig ab
  • Das SIM-Kartenleser-Modul des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) ist verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29). Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also das SIM-Kartenleser-Modul des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem SIM-Verbindungsfehler des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sollte es dazu kommen, werden alle Daten und Einstellungen im Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) gelöscht. Ein Backup solltest du daher vor der Einsendung des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) vorher unbedingt vornehmen und die Daten auf einem anderen Gerät sichern. Sollte aber doch nur das SIM-Kartenleser-Modul des Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) hier der Übeltäter sein, so wird es ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) kompatibles SIM-Kartenleser-Modul ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) empirisch getestet.

(1)

1 Bewertung für Huawei P30 Pro Dual Sim (VOG-L29) Simfehler Reparatur

1-1 of 1 review
  1. Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Absolut TOP !!!! Nicht die Schnellsten, aber: mehr Probleme behoben als ich eigentlich erwartet hatte!!!!!!!! Eigentlich sollte nur der SIM Leser ersetzt werden, aber es wurden noch andere Probleme behoben die da waren! Klasse Komunikation und TOP Service !!!

Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews
LieferReparatur