Reklamationsauftrag

Wir führen eine gründliche Reklamationsprüfung durch:

  • Zur Prüfung der Reklamation erheben wir zunächst eine Gebühr.
  • Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, wird die Gebühr zurückerstattet und wir führen eine Nachbesserung durch.
  • Wenn die Reklamation ungerechtfertigt ist, wird ein Kostenvoranschlag erstellt.
  • Bei Annahme des Kostenvoranschlags wird die Gebühr verrechnet und Sie zahlen die Differenz.
    • Falls der Kostenvoranschlag abgelehnt wird deckt die Gebühr die Kosten der Prüfung.

 

Dieses Verfahren gewährleistet die Qualität unserer Reparaturen und verbessert die Effizienz unserer Reklamationsabwicklung, da aus der Ferne eine Beurteilung schwierig ist. Es respektiert dabei stets die Rechte unserer Kunden.

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Anderes Modell

In der dynamischen Welt des Online Handels sind wir stolz darauf, als Online-Reparaturdienstleister herausragenden Service und qualitativ hochwertige Reparaturen zu liefern. Verständnis und Kundenzufriedenheit stehen dabei im Zentrum unserer Bemühungen.

Um diese Qualität weiterhin zu gewährleisten und effizient auf Reklamationen zu reagieren, führen wir eine gründliche Reklamationsprüfung durch. In diesem Prozess erheben wir zunächst eine Gebühr zur Prüfung der Reklamation. Diese Vorgehensweise entspricht den gesetzlichen Vorgaben und schränkt die Rechte unserer Kunden in keiner Weise ein. Sie ermöglicht uns, die Gründe der Reklamation sorgfältig zu untersuchen und zu bestimmen, ob diese gerechtfertigt ist oder nicht.

Wenn sich herausstellt, dass die Reklamation berechtigt ist, beispielsweise wenn ein neu aufgetretenes Problem direkt auf unsere Reparatur zurückzuführen ist, wird die Gebühr vollständig zurückerstattet und wir nehmen die notwendigen Korrekturen vor.

Falls die Reklamation nicht gerechtfertigt ist, wie etwa wenn das Problem des Geräts nicht mit der von uns durchgeführten Reparatur zusammenhängt, wird in solchen Fällen ein Kostenvoranschlag für die Behebung des Problems erstellt. Falls der Kostenvoranschlag abgelehnt wird, dient die Gebühr dazu, die Kosten der Prüfung zu decken. Andernfalls wird die Gebühr für den erstellten Kostenvoranschlag verrechnet und nur die Differenz wäre zu begleichen.

Dieser Ansatz ermöglicht es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und gleichzeitig die Effizienz unserer Reklamationsabwicklung zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen einen transparenten und effizienten Service zu bieten, der das Vertrauen in unsere Reparaturdienstleistungen stärkt und gleichzeitig Ihre Rechte als Kunde respektiert.

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