iPhone SE (2020) Mobilfunknetz Reparatur

iPhone SE (2020) mit kaputtem Mobilfunknetz bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone SE (2020) Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Mobilfunk-Verbindung des iPhone SE (2020) funktioniert nicht mehr oder der Netzanbieter kann nicht von deinem Gerät aus gefunden werden?

Ein Mobilfunk-Verbindungsfehler des iPhone SE (2020) kann viele Ursachen haben. Meist ist es aber nur ein Einrichtungsfehler, der mit den nötigen Einstellungen im iPhone SE (2020)-System behoben werden kann, sodass automatisch wieder eine Verbindung zu dem Mobilnetz hergestellt werden kann. Doch sollte ein Mobilfunkaufbau trotz korrekter Einrichtung nicht erfolgen, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im iPhone SE (2020) der Grund sein. Schicke einfach und bequem das iPhone SE (2020) zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone SE (2020) von Fachleuten genaustens auf Software-, Hardware-Schaden oder sonstige Schäden, die für den Mobilfunk-Verbindungsfehler infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Mobilfunk-Verwendung des iPhone SE (2020) ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • iPhone SE (2020) verbindet sich nicht mit dem Mobilnetz, trotz richtiger Einrichtung
  • SIM-Karte wird vom iPhone SE (2020) nicht erkannt
  • Die Mobilfunk-Verbindung des iPhone SE (2020) bricht ständig ab
  • Der Mobilfunk-Empfang des iPhone SE (2020) ist durchgehend schwach

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPhone SE (2020). Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware (Antenne/SIM-Kartenleser-Modul) des iPhone SE (2020) geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Mobilfunk-Verbindungsfehler des iPhone SE (2020) auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPhone SE (2020) durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das iPhone SE (2020) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sollte es dazu kommen, werden alle Daten und Einstellungen im iPhone SE (2020) gelöscht. Ein Backup solltest du daher vor der Einsendung des iPhone SE (2020) vorher unbedingt vornehmen und die Daten auf einem anderen Gerät sichern. Sollte aber doch nur die Hardware (Antenne/SIM-Kartenleser-Modul) des iPhone SE (2020) hier der Übeltäter sein, so wird sie ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das iPhone SE (2020) kompatibles SIM-Kartenleser-Modul oder eine kompatible Antenne ein. Diese wurden von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone SE (2020) empirisch getestet.

LieferReparatur