iPhone 8 Mobilfunknetz Reparatur

iPhone 8 mit kaputtem Mobilfunknetz bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPhone 8 Ersatzteile

99,90

inkl. 19% MwSt.

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Die Mobilfunk-Verbindung des iPhone 8 funktioniert nicht mehr oder der Netzanbieter kann nicht von deinem Gerät aus gefunden werden?

Ein Mobilfunk-Verbindungsfehler des iPhone 8 kann viele Ursachen haben. Meist ist es aber nur ein Einrichtungsfehler, der mit den nötigen Einstellungen im iPhone 8-System behoben werden kann, sodass automatisch wieder eine Verbindung zu dem Mobilnetz hergestellt werden kann. Doch sollte ein Mobilfunkaufbau trotz korrekter Einrichtung nicht erfolgen, kann hierfür ein Software- oder ein Hardware-Defekt im iPhone 8 der Grund sein. Schicke einfach und bequem das iPhone 8 zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPhone 8 von Fachleuten genaustens auf Software-, Hardware-Schaden oder sonstige Schäden, die für den Mobilfunk-Verbindungsfehler infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Die Mobilfunk-Verwendung des iPhone 8 ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • iPhone 8 verbindet sich nicht mit dem Mobilnetz, trotz richtiger Einrichtung
  • SIM-Karte wird vom iPhone 8 nicht erkannt
  • Die Mobilfunk-Verbindung des iPhone 8 bricht ständig ab
  • Der Mobilfunk-Empfang des iPhone 8 ist durchgehend schwach

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPhone 8. Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware (Antenne/SIM-Kartenleser-Modul) des iPhone 8 geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Mobilfunk-Verbindungsfehler des iPhone 8 auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPhone 8 durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das iPhone 8 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sollte es dazu kommen, werden alle Daten und Einstellungen im iPhone 8 gelöscht. Ein Backup solltest du daher vor der Einsendung des iPhone 8 vorher unbedingt vornehmen und die Daten auf einem anderen Gerät sichern. Sollte aber doch nur die Hardware (Antenne/SIM-Kartenleser-Modul) des iPhone 8 hier der Übeltäter sein, so wird sie ausgetauscht. Hierzu setzen wir ein für das iPhone 8 kompatibles SIM-Kartenleser-Modul oder eine kompatible Antenne ein. Diese wurden von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPhone 8 empirisch getestet.

LieferReparatur