S21 Ultra Display Reparatur

Galaxy S21 Ultra mit kaputtem Display bequem und gratis über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte Galaxy S21 Ultra Display-Ersatzteile

349,90

inkl. 19% MwSt.

Zusätzlich zur Reparatur buchbar:
Backcover reparieren
1 × Backcover reparieren
Die Rückseite ist ebenfalls beschädigt? Mit dieser Option tauschen wir das Backcover für Sie aus.
109,90

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Das Display der Galaxy S21 Ultra gesprungen oder funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Das Display-Modul der Galaxy S21 Ultra setzt sich zusammen aus dem Frontglas, dem Touchscreen und dem visualisierenden Bildschirm aus Flüssigkristallen (LCD) oder mit OLED. Ein Bruch oder sonstiger Schaden des Galaxy S21 Ultra Displays liegt erst dann vor, wenn der visualisierende Bildschirm davon betroffen ist. Der Display-Schaden der Galaxy S21 Ultra kann dabei auf verschiedene Weisen verursacht worden sein. Hauptsächlich sind es äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Sturz der Galaxy S21 Ultra auf den Boden oder ein Stoß. Dabei nimmt die Hardware der Galaxy S21 Ultra meist oberflächlich einen Schaden. Haben die äußeren Einflüsse doch eine sehr starke Belastung ausgeübt, können die Schadenspuren der Galaxy S21 Ultra weitaus gravierender sein. Das Schaltsystem bzw. die Verkabelung im Kern der Galaxy S21 Ultra kann ebenso durch die Erschütterung betroffen sein und dazu führen, dass das LC- oder OLED-Display der Galaxy S21 Ultra Störungen aufweist oder schlimmstenfalls einfach nicht mehr voll funktionsfähig ist.

Schicke einfach und bequem die Galaxy S21 Ultra zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird die Galaxy S21 Ultra von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die mit dem Display-Schaden einhergehen, untersucht.

Das Display der Galaxy S21 Ultra ist bei folgenden möglichen Schäden defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Das Display der Galaxy S21 Ultra ist zersprungen
  • Der Bildschirm der Galaxy S21 Ultra zeigt kein Bild
  • Der Bildschirm der Galaxy S21 Ultra zeigt farblich punktierte Pixelstörungen
  • Der Bildschirm der Galaxy S21 Ultra zeigt sonstige Störungen (z.B. schwarze Flächen, farbige Streifen, Flackern)

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zunächst den Display-Schaden. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach weiteren Schäden der Galaxy S21 Ultra auf diese Weise eingegrenzt, denn mit einem Hardware-Schaden gehen wie in einer Kettenreaktion auch Schäden an anderen Komponenten im Inneren der Galaxy S21 Ultra einher. Daher gehen wir schrittweise und akkurat die uns bekannten Fehlerquellen der Galaxy S21 Ultra bei Display-Schäden durch, bis wir alle möglichen Fehler gefunden haben. Gegebenenfalls wird das Display der Galaxy S21 Ultra ersetzt, sollte dessen Zustand tatsächlich irreparabel sein.

Hierzu setzen wir ein für die Galaxy S21 Ultra kompatibles Display ein. Dieses wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen Galaxy S21 Ultra-Geräten empirisch getestet. Für den Display-Austausch wenden wir ein innovatives Verfahren an, bei dem wir zunächst das Frontglas der Galaxy S21 Ultra vom LC- oder OLED-Display entfernen und an das neue Display montieren, ohne dass dieses durch den Eingriff Schaden nimmt.

Ein wichtiger Hinweis, auf den wir ausdrücklich aufmerksam machen, ist, dass nach dem Display-Austausch die Wasserdichtigkeit der Galaxy S21 Ultra nicht mehr garantiert ist.

Das Display ist unverzichtbar für das Visualisieren der Bilder in der Galaxy S21 Ultra, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Galaxy S21 Ultra ein Display mit einer optimalen Bildausführung erhält.

LieferReparatur